top of page

NM:MN Credo 2024 "NM NoraMack | Alles ist möglich."

Mit der Übernahme meiner neuen Rolle als „Chapter Lead Medical & Access“ bei der Roche Diagnostics GmbH folge ich sowohl meinem 2024er Credo "NM NoraMack | Alles ist möglich." als auch meiner #BERUFUNG als #Führungsperson #Netzwerkerin #Gestalterin“ und baue dabei meine Expertise zu den Themen #Leadership #Transformation #Agilität sowie meine Erfahrung in der Branche „Healthcare #MedTech #Pharma weiter aus.

 

Unerschöpfliche Quellen & Potentiale. Ich sitze da und staune. Chancen & NeueMöglichkeiten, soweit das Auge reicht. Ich erlaube mir, Freiheit statt Sicherheit zu wählen und fasse den Mut dafür, meine Komfortzone zu verlassen.

Zitat frei nach „Alles ist möglich.“ (Signs by Jwala https://signshop.tirol/signkarte-ziehen-de/478/alles-ist-moeglich.)


Nora Mack, Frau, mit geschlossenen Augen u. Blick Richtung Sonne, offene Haare wehen im Wind
NM NoraMack #Führungsperson #Neztwerkerin #Gestalterin | Fotocredit: (c) Markus Schneeberger

NM NoraMack | Alles ist Möglich.

mein SEIN & mein TUN

ICH:BIN Führungsperson, weil es mich mit Sinn erfüllt, Menschen zu ermutigen & zu befähigen, in die Eigenermächtigung zu gehen und ihr volles Potential zu leben. ICH:BIN Netzwerkerin, weil es mir leicht fällt, Zusammenhänge zu erkennen, das große Ganze zu sehen und Verbindungen herzustellen. ICH:BIN Gestalterin, weil es in Zeiten innerer & äußerer Transformation „alles“ braucht: das attraktive Zukunftsbild eines visionären North Star, das agile Mindset für den Weg dorthin und den stabilen Rahmen klarer Leitplanken.

Diesen holistischen Blick wähle ich auch als #Coach, in der Begleitung von Menschen & Organisationen bei deren #Veränderungsprozessen.

 

NM NoraMack | Alles ist Möglich.

Meine Expertise: THEMEN

… mit dem Fokus auf Themen wie Menschen & Organisationen in Veränderungsprozessen sowie in unterschiedlichen Team-/Unternehmensphasen, Selbststeuerung von Teams und Empowerment von Mitarbeiter:innen, Selbstführung, Übernahme einer ersten Führungsverantwortung.

 

NM NoraMack | Alles ist Möglich.

Meine Expertise: BRANCHE
Life Sciences, i.e. #MedTech & #Pharma

… mit dem Fokus auf Themen wie Digital Health/DIGAs, Einstieg in die Branche Life Sciences, Medical/Access Planning, Regulatory Affairs.

 

Das 2024er Credo "NM NoraMack | Alles ist möglich." 🎇 

komplettiert gewissermaßen den 3-Klang der vorhergehenden Jahre und ist damit sowohl im Gleichklang mit den NeuenMöglichkeiten, die ich für mich ab 2021 kreiert habe - als auch eine Weiterentwicklung der Jahresthemen 2023 und 2022.


2023 trug für mich die Überschrift „Erfüllung & NeueMöglichkeiten“ 🤩 

… einen großen Anteil daran hatte meine Learning Journey als Coach und mein Wachstum hin zu NeuenMöglichkeiten mit dem Ergebnis eines neuen Webauftritts: NM NoraMack:NeueMöglichkeiten (www.nora-mack.com)

 

2022 stand für mich unter dem Motto „Transformation & NeueMöglichkeiten“ 😊

… neuer Job, neues Auto, neue Wohnsituation, neue Selbständigkeit (mit der Wiederaufnahme meines Gewerbes für Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation)… kein Stein ist auf dem anderen geblieben… es hat sich fast so angefühlt als wären „nur“ mein Name und damit verbunden mein Beziehungsstatus unantastbar (*gsd*) 😇


Über welche unerschöpflichen Quellen & Potentiale staunst Du? Welche Wahl-/NeuenMöglichkeiten erlaubst Du Dir? & was ist Dein Credo für 2024?

Nimm' JETZT mit mir Kontakt auf - ich freu' mich, wenn Du mir davon erzählst.


# Führungsperson #Netzwerkerin #Gestalterin


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NM:MN ICH:BIN

Comments


bottom of page